Reichelt ist (für die meisten) abholbereit
28 Okt
2013
28 Okt
'13
10:40
Hallo ihr Lieben, habe gerade die Reicheltbestellung sortiert, ihr könnt sie euch im Büro abholen kommen! :) @ R. Schmoll: bei dir hat Reichelt leider ein bisschen Mist gebaut und das Kabel in einer extra Teillieferung versendet, die bisher noch nicht bei uns im Postraum angekommen ist. Sobald sie da ist schreib ich dir nochmal... Die nächste Bestellung findet am Dienstag, den 12.11. statt. Viele Grüße, eure Lisa
4625
Age (days ago)
4625
Last active (days ago)
0 comments
1 participants
participants (1)
-
Lisa M.