15 Dez
2015
15 Dez
'15
17:07
Hallo ihr Lieben, die aktuelle Reichelt-Bestellung liegt fertig sortiert und abholBAR im Buro. @Thomas: Dein Halter wurde nicht geliefert. Wenn du ihn noch haben willst, schreib bitte einen neuen Bestellzettel, wenn nicht mir eine E-Mail. Die nächste Bestellung wird am 05.01.16 stattfinden. Gruz Andreas