14 Mai
2012
14 Mai
'12
17:57
Hallo meine Lieben! Und wieder einmal die frohe Botschaft: alle kürzlich bestellten Sachen liegen fertig sortiert, also abholbereit im FSR-Büro! Für alle, die beim nächsten Mal (wieder^^) dabei sein wollen: Stichtag ist Dienstag, der 22.05.2012 Viele Grüße, Lisa