Reicheltbestellung abholbereit
16 Dez
2013
16 Dez
'13
12:56
Hallo Leute, ihr könnt euch ab jetzt eure Weihnachts-Reichelt-Bestellung im FSR-Büro abholen kommen :) Alle, von denen ich jetzt noch kein Bestellzettel in der Kasse gefunden habe, haben ein "muss noch bezahlt werden" - Klebezettelchen an ihrer Bestellung... Geld also nicht vergessen ;-) @ Matthias J.: Reichelt hat mal wieder Mist gebaut, dein TMH 1212D kommt demnächst noch extra :( Ich sag dann nochmal bescheid... Schöne Weihnachtsferien euch allen, Lisa
4576
Age (days ago)
4576
Last active (days ago)
0 comments
1 participants
participants (1)
-
Lisa M.