16 Dez
2013
16 Dez
'13
12:56
Hallo Leute, ihr könnt euch ab jetzt eure Weihnachts-Reichelt-Bestellung im FSR-Büro abholen kommen :) Alle, von denen ich jetzt noch kein Bestellzettel in der Kasse gefunden habe, haben ein "muss noch bezahlt werden" - Klebezettelchen an ihrer Bestellung... Geld also nicht vergessen ;-) @ Matthias J.: Reichelt hat mal wieder Mist gebaut, dein TMH 1212D kommt demnächst noch extra :( Ich sag dann nochmal bescheid... Schöne Weihnachtsferien euch allen, Lisa